Kalender

ENDLICHER Wortgef(lechte)

ENDLICHER Wortgef(lechte)
ENDLICHER Wortgef(lechte)

Beschreibung

Ehem. Gefängnis

Der Künstler ist anwesend

Begrüßung: Franz Aigner (Obmann Region Wagram)
Zur Ausstellung: Wolfgang Giegler (Kurator)

Michael Endlicher (www.endlicher.at) hat im erweiterten Genre Word Art eine ganze Reihe ausgezeichneter Arbeiten vorgelegt, die in einer umfangrei- chen Personale in Kirchberg gezeigt werden. Seine Werke realisiert er als Malereien, als ortsspezifische Installationen, als Skulpturen und Objekte. Hinzu kommen Performances, in denen er wortreich seine ungewöhnlichen Litaneien in Szene setzt. Als Videokünstler schafft er teils verwirrende, kontemplative und immer Einsichten eröffnende Medienkunstwerke.

Ausstellung
18.09. – 13.11.2021
Samstag 11-14 Uhr & nach Anmeldung

Open House
2.10. | 17-22 Uhr
Kuratorenführungen Musikprogramm

pdfEinladung_ENDLICHER.pdf

Standortinformationen

Galerie Augenblick

Straße
Marktplatz 27
Stadt
3470 Kirchberg am Wagram
Bundesland
Niederösterreich