Kalender

Unterstockstaller Häkeltreff

Kalender
Entspannen & Wohlfühlen
Datum
07.09.2022 17:00 - 20:00
Ort
Gasthaus Seidl

Beschreibung

entspannenKursinhalte
Weil Handarbeiten in der Gemeinschaft noch mehr Freude bereitet. Ob Alt, ob Jung, ob Anfänger oder Profi. Ob Deckerlhäklerin oder Mützemacher. Bei unseren Treffen können wir uns gegenseitig Tipps geben und neue Projekte in Angriff nehmen. Schon mal eine Tunika oder ein Lacetuch gehäkelt? Du traust dir das alleine nicht zu? Zusammen packen wir jedes Projekt. Schon mal etwas von den Bobbels gehört? Strickerinnen, Stickbegeisterte oder was es sonst noch gibt, sind natürlich auch willkommen.

Folgetermine: im 2 – 4 Wochen-Rhythmus 

Dauer: 17.00 bis 20.00 Uhr

Kurskosten pro TeilnehmerIn: kostenlos
Anmeldung: 
Telefon: 0660 158 53 44
E-Mail: ursulane@gmx.at

 

Ursula NemecKursleiterin: Ursula Nemec

Medienfachfrau, Telemarketing (Specific Group), Kurs bei Herlinde Lindner besucht
Ausstellung 2012 und 2013 „Moargrobn“ - Malen als Ausgleich hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen. Die Techniken und Fertigkeiten habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Wenn ich nicht im Haus und Garten werke, mit der Familie unterwegs bin, wird gemalt, geknookt oder gekocht.
ursulane.jimdo.com 

 

Standortinformationen

Gasthaus Seidl

Straße
Alte Weinstraße 6
Stadt
3465 Unterstockstall
Bundesland
Niederösterreich
Land
Österreich