2010

Beitragsseiten

Namens der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram wünsche ich Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

 

Johann Benedikt, Bürgermeister
 
Foto: Gemeinde

WERITAS ist ein vorbildlicher Bau!

Vorbildliches Bauen in NÖ ist der älteste Baupreis Niederösterreichs. 2010 wurden bereits zum 45. mal Auszeichnungen an herausragende Beispiele zeitgemäßer Architektur vergeben.
Bürgermeister Johann Benedikt konnte am 9. Dezember 2010 im Regierungssitzungssaal des NÖ Landhauses die Auszeichnung entgegen nehmen. Die Überreichung nahm Landeshauptmannstellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka vor.

 
WERITAS ist ein vorbildlicher Bau!
>>Fotos von der Verleihung
Jurybeschreibung
Urkunde
   

Sozialratgeber schafft Überblick 

Die erste Ausgabe des Sozialratgebers der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram ist fertig gestellt und steht den Gemeindebürger/innen zur Verfügung, freuen sich Bürgermeister Johann Benedikt und der für das Sozialwesen zuständige Gemeindevorstand Karl Reiser. Das Nachschlagewerk ist gratis am Gemeindeamt und über die Gemeindehomepage erhältlich. Die Broschüre soll einen raschen Überblick über die Einrichtungen, Vereine, Initiativen und Beratungsstellen geben.
weiterlesen...

 
Sozialratgeber schafft Überblick
Sozialratgeber

Adventstimmung Kirchberg am Marktplatz

mit Konzert der Musikschule Region Wagram in der Vinothek (11.12.2010, Beginn 15.30 Uhr)


Ehrung ausgeschiedener Gemeinderäte

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 29.Oktober 2010 einstimmig beschlossen, folgenden Gemeinderäten für ihre geleistete Arbeit Dank und Anerkennung auszusprechen:

Burger Wilhelm (Gemeinderat 1990 – 2005, geschäftsführender Gemeinderat 2005 – 2010)
Ertl Wilhelm (Gemeinderat 2005 – 2010)
Fitzka Eduard (Gemeinderat 2005 – 2010)
Grill Karl (Gemeinderat 2005 - 2010)
OSR Mayerhofer Walter (Gemeinderat 2005 – 2010)
Nagy Erich (Gemeinderat 2005 – 2010)
Zehetgruber Franz (Gemeinderat 2005 – 2010)

Bürgermeister Johann Benedikt überreichte im Rahmen eines Festaktes die Ehrenurkunden.
 
Ehrung ausgeschiedener Gemeinderäte
>>Fotos von der Veranstaltung
Social Media