2022

Marktgemeinde Kirchberg am Wagram macht mit beim großen Bosch eJobrad Test 2022Bei "Österreich radelt" haben TesterInnen die Möglichkeit, mit dem Bosch eBike Flow Stadt und Land neu zu entdecken. Sie erleben dabei eine völlig neue Art der Fortbewegung, wenn sie schnell, gesund und nachhaltig mit Power durch den Alltag flitzten. Auch heuer testen wieder österreichweit fünf Betriebe die neuesten eBikes von KTM mit Bosch Antrieb!

Nachdem die Marktgemeinde letztes Jahr noch leer ausgegangen ist, konnte Sie sich mit der diesjährigen Bewerbung für einen der Tests für die Saison 2022 qualifizieren!

Es wurden daher nun 3 KTM eBikes mit Bosch Antrieb zum Testen geliefert und stehen den MitarbeiterInnen und GemeinderätInnen bis Anfang Juli zur Verfügung. Neben Alltagsstrecken wie dem Weg zum und vom Gemeindeamt werden die Räder auch für Außentermine im Gemeindegebiet Verwendung finden.

Näheres zur Aktion: https://www.radelt.at/ebike
Infos zum österreichischen JobRad-Modell: https://www.klimaaktiv.at/mobilitaet/radfahren/job-rad.html

Und nicht vergessen – auch dieses Jahr ist die Marktgemeinde wieder bei der Mitmach-Aktion „Niederösterreich radelt“, die noch bis 30. September 2022 läuft, dabei. Wurden im letzten Jahr im Rahmen dieser Aktion 15.718 km erradelt – liegen wir dieses Jahr bereits bei 11.371 km.

Neugierig geworden?

  1. Dann melde dich gleich auf www.noe.radelt.at an.
  2. Wähle unsere Gemeinde in deinem Profil als Veranstalter aus.
  3. Radle und zähle deine Kilometer. Trage deine Kilometerzahl direkt auf der Website ein oder zeichne sie mit der gratis „NÖ radelt“ App auf! Das kannst du täglich, monatlich oder am Ende der Aktion machen.
  4. Und mit etwas Glück einen von vielen Preisen gewinnen!

Für nähere Informationen wende dich bitte an den Mobilitätsbeauftragen der Gemeinde:
Stephan März, LL.M., B.Sc.
Tel.: +43 2279 /2332-22 oder E-Mail: maerz@kirchberg-wagram.gv.at

Social share
Pin It