2021

Eröffnung der Tagesbetreuungseinrichtung “Sonnenkäfer“Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister eröffnet die neue Tagesbetreuungseinrichtung in Kirchberg am Wagram.

Ebenso begeistert von der neuen Einrichtung zeigt sich Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Obfrau vom Familienbund Niederösterreich.

 

Die Tagesbetreuungseinrichtung “Sonnenkäfer“ betreut Kinder vom 1. bis zum 3. Lebensjahr. Die Kleinkindgruppe soll durch flexible Betreuungszeiten die bestmögliche Unterstützung für Familien mit jungen Kindern sein.
Bei uns steht Ihr Kind im Mittelpunkt. Wir holen es in seiner Entwicklung dort ab, wo es sich gerade befindet und fördern es in seinem Tempo und mit seinen eigenen Ansprüchen. Durch Beobachtungen und gezielte Impulse werden soziale, motorische und kreative Fähigkeiten gestärkt. Durch unseren liebevollen Umgang wird sich ihr Kind sicher, geborgen und wohl fühlen. Der großzügige Gruppenraum bietet Angebote für alle Bedürfnisse der Kleinsten. Etwas ganz Besonderes ist unser Garten, der viele Möglichkeiten zum Bewegen und Austoben bereitstellt.

pdfRichtlinien Tagesbetreuungseinrichtung Kirchberg am Wagram.pdf

 

 

 

Social share