2019

Nachruf Karl Groll, Geschäftsführender GemeinderatGeschäftsführender Gemeinderat
Die Marktgemeinde Kirchberg am Wagram trauert um Karl Groll. Er ist am 24. Juli 2019 verstorben.

Karl Groll hat sich zeit seines Wirkens als Kommunalpolitiker große Verdienste um die Marktgemeinde Kirchberg am Wagram und deren Bürger erworben. Karl Groll wurde 1995 in den Gemeinderat gewählt und zum Ortsvorsteher von Oberstockstall bestellt. Seit 2005 war er geschäftsführender Gemeinderat für die Bereiche Kultur, Tourismus und Soziales. Neben seiner Tätigkeit in diversen Ausschüssen bereitete ihm seine Tätigkeit als Obmannstellvertreter des Musikschulverbandes Region Wagram besondere Freude.

 

Wir wollen ihm dafür danken und stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir verlieren in ihm eine allseits beliebte und kompetente Persönlichkeit.
Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 30. Juli 2019 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Kirchberg am Wagram statt.

pdfParte Karl Groll.pdf1.33 MB

Social Media